MeisterGeister bei Orkenspalter Downloads

MeisterGeister bei Orkenspalter

MeisterGeister bei Orkenspalter

DSA Meistergeister ist auch in dem umfangreichen Archiv von Orkenspalter Downloads zu finden. MeisterGeister freut es sehr, dass gleich nach der Einführung der Orkenspalter Gütesiegel im letzten Monat das Programm mit dem Goldenen-Top-Download-Siegel ausgezeichnet wurde! Diese Auszeichnung ist natürlich ein besonderer Anreiz den eingeschlagenen Weg zielstrebig weiterzubestreiten! DSA MeisterGeister wird sich bemühen, dem Gold-Status auch in Zukunft gerecht zu werden und euch auch weiterhin mit qualitativ hochwertigen Meister-Tools zu versorgen.

Goldenes-Top-Download-Siegel

Goldenes-Top-Download-Siegel

Besucht doch mal das Archiv von Orkenspalter und nutzt fleißig die Kommentar- und Bewertungsfunktion, damit auch andere Benutzer einen besseren Eindruck von MeisterGeister bekommen. Würde mich freuen! 🙂

Ein Gedanke zu „MeisterGeister bei Orkenspalter Downloads

  1. MeisterGeister Beitragsautor

    (Import aus altem Blog)
    Wulf
    (Samstag, 05 Februar 2011 17:06)
    Ah, sehr schön, dass du das Goldene Siegel bekommen hast. Hat das Tool wirklich verdient. Schon allein für die zügigen Fortschritte und die engagierte Weiterentwicklung. Da muss ich das Tool doch gleich auch dort weiterempfehlen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.