Frohe Weihnachten und Ausblick auf 2012

Das gesamte MeisterGeister-Team wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr! Wir möchten uns ganz herzlich bei all jenen bedanken, die unsere Arbeit mit Interesse verfolgt haben und uns fleißig mit Kritik, Lob und Anregungen beschenkt haben! Durch euer Zutun ist MeisterGeister in diesem Jahr wieder an vielen Stellen verbessert und erweitert worden und wir hoffen auch weiterhin auf eine rege Beteiligung von euch allen, denn wir schätzen diesen lebendigen Austausch mit euch sehr :-)!

Wir können in diesem Jahr auf große interne Veränderungen zurück blicken, die euch mittel- und langfristig sehr zugute kommen werden. Unser Entwickler-Team ist stark gewachsen, sodass nun deutlich mehr engagierte Menschen für euch neue Tools entwickeln und alte verbessern können. Wir haben unsere Öffentlichkeitsarbeit deutlich verstärkt (Twitter, Facebook, Forum, Entwicklertagebücher…), um euch noch mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu bieten.

Mit dieser neuen Aufstellung ist das MeisterGeister-Projekt ideal gerüstet, um dem kommenden Jahr 2012 entgegenzublicken. Wir werden bestehende Kooperationen mit anderen Fan-Projekten intensivieren, neue Bande knüpfen und neue Tools werden kommen! Das große Anliegen von vielen, das “Kampf-Tool“, wird Anfang 2012 eine radikale Überarbeitung erfahren. Ein paar neue Tools sind bereits in unterschiedlichen Planungs- und Realisierungsphasen (z.B. ein Basar-Tool) und wir wollen die Unterstützung des Settings “Dunkle Zeiten” erweitern und “Myranor” ergänzen. Außerdem wollen wir euch demnächst Hilfestellung für die Bedienung von MeisterGeister anbieten. Darüber hinaus arbeiten wir an einigen umfangreicheren Architekturveränderungen.

Wie ihr seht, haben wir viele Punkte auf unserer Aufgabenliste stehen, denen wir uns in 2012 mit Herzblut widmen werden!

Frohe Weihnachten euch allen und möget ihr vom Zantaclauth verschont werden und die Würfel euch allzeit gewogen sein!

Markus Traut (MeisterGeister Projektleiter)
im Namen des gesamten MeisterGeister-Teams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.