Neue (BugFix) Version 1.4.1 erschienen

Da sich am gestrigen 1. April ein böser Fehlerscherz in die MeisterGeister-Software eingeschlichen hat, der bei einem Update zu Problemen führen konnte, gibt es heute den noch warmen BugFix in Form der Version 1.4.1!

Gestern ist die Meldung zur neuen Version im allgemeinen Traviasnecken-Gewusel wahrscheinlich eh etwas untergegangen… 😉

Download
DSA MeisterGeister 1.4.1 (488 Downloads)

ChangeLog:

Allgemein

  • BugFix: Fehler im Datenbank-Update von Version 1.3 auf 1.4 behoben.

Ein Gedanke zu „Neue (BugFix) Version 1.4.1 erschienen

  1. MeisterGeisterMeisterGeister Beitragsautor

    (Import von altem Blog)
    Sinthosan
    (Dienstag, 03 April 2012 09:28)
    Hallo Team,

    ich hab gesehen dass ihr nach dem neuen Design gefragt habt. Was ich finde garnicht geht ist dass ihr scheinbar 90% vergessen habt umzustellen und es ist nur sehr schwer eine fundierte Meinung ob besser oder nicht abzugeben, wenn man eig. die ganze Zeit den alten kram sieht. Die bilder sind aber wirklich toll.

    Zur kernaussage: Im “Inventar” stört mich etwas, dass mein menü für die Waffen ziemlich klein ist und ich ständig auf eine andere Waffengattung klicken muss um eine übersicht zu haben, dabei würde ich gerne mal alle sehen.

    Auch wie dort zu dem Männchen das total sinnlos ist umgeschaltn wird sagt mir nicht ganz zu, sieht es ein bisschen komisch aus, dagegen ist das mit dem Menü oben wirklich super gelöst.

    Zum sonstigen im Inventar… ich würde ja jetzt sagen wahnsinn und gefällt mir super aber ich sage war ja auch an der Zeit oder? Ich finde es ist zeitgemäß, aufgeräumt, in abschnitte unterteilt und macht einen super eindruck, ich bediene das ganze Inventar schon viel lieber einfach nur weils netter aussieht, wenn alles so aussehen würde wäre das der wahnsinn, ich hoffe ihr lasst euch da nicht zu sehr beeinflussen, denn viele köche verderben den brei.

    moin Sintho

    Rondrian
    (Dienstag, 03 April 2012 09:44)
    @Sinthosan: Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Also wir haben nicht vergessen, den Rest auf das neue Design umzustellen, wir haben uns ganz bewusst entschieden erstmal nur den kleinen (Beta) Bereich des Inventars damit auszustatten, um erstmal zu sehen, wie es bei den Benutzern ankommt 🙂

    Im Inventar kannst du alle Waffen sehen, wenn du im Filter-Reiter “Alle” bist. Einfach mal runter scollen…

    Das Rüstungsmännchen hat uns kurz vor Release noch arge Probleme bereitet, weshalb wir es deaktivieren mussten. Wir wollten den Blendeffekt aber dennoch schonmal zeigen… Das “richtige” Männchen an dieser Stelle wird wahrscheinlich in der kommenden Version funktionieren. Den Blendeffekt wollen wir auch noch verbessern.

    Ansonsten freuen wir uns, dass dir das Inventar ansonsten zusagt 🙂

    streuner74
    (Freitag, 20 April 2012 08:00)
    Ist so ruhig hier seit Monatsanfang. Legt Ihr ein wohlverdientes Päuschen ein? 😉

    Rondrian
    (Freitag, 20 April 2012 08:15)
    @streuner74:
    Oh weh, da haben wir durch unser Tempo der letzten Zeit wohl gewisse Erwartungen aufgebaut… 🙂
    Wie du im ChangeLog sehen kannst, haben wir durchaus nicht “geschlafen” (http://meistergeister.siteboard.org/f22t180-changelog-fuer-naechste-version.html), aber es stimmt, dass es gerade ein wenig ruhiger zugeht. Wegen Zeitmangel, Krankheiten und Urlaub, konnten die meisten im Team nicht ganz so viel machen.
    Die nächsten Tools und Erweiterungen sind aber bereits in den Startlöchern! Im April wird es aber keine neue Version geben, so viel kann ich schonmal sagen.
    Also: Auch wenn wir das Tempo etwas reduziert haben, arbeiten wir weiter für euch… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.