Neue Version 1.5.1 erschienen

Seit kurzem gibt es die neue Version vom Microsoft SQL Server Compact 4.0 SP1. Mit dem heute erschienenem Mini-Update 1.5.1 von MeisterGeister wird nun auch die neue Version der SQL Komponente unterstützt.
Ihr könnt MeisterGeister nun also sowohl mit Version 4.0, als auch 4.0 SP1 nutzen.

Darüber hinaus wurde in der Version 1.5.1 ein Bug im Zusammenspiel zwischen dem Kamp-Tool und dem SpielerfInfo-Fenster behoben.

Weitere Änderungen werden erst in der kommenden Version 1.6.0 enthalten sein. Einen ersten Blick auf die Neuerungen könnt ihr bereits in unserem Forum erhaschen…

Download
DSA MeisterGeister 1.5.1 (1002 Downloads )

ChangeLog:

Allgemein

  • SQL Server Compact Version 4.0 SP1 wird unterstützt.

KampfInfo-Tool

  • BugFix: KampfInfo-Fenster aktualisiert das SpielerInfo-Fenster jetzt nicht mehr, wenn ein anderes Bild gezeigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.