Neue Version 2.0.1 erschienen

Eine Woche nach der Veröffentlichung der Version 2.0 bieten wir euch nun die neue Version 2.0.1, in der wir alle gemeldeten Fehler beseitigt haben und auch einige kleine Verbesserungen umgesetzt haben.

Eine vollständige Liste der Änderungen und BugFixes findet ihr im ChangeLog.

Wir bedanken uns bei allen Benutzern, die uns Fehler gemeldet und uns ihre Anmerkungen geschrieben haben.

Gegner Verwaltung

Gegner Verwaltung

Neben der Behebung einiger Fehler, haben wir vor allem ein paar Verbesserungen in die Gegner-Verwaltung eingebaut: Angriffe eines Gegners können nun auch aus einer Waffenliste erstellt werden, ebenso kann man den Rüstungsschutz aus einzelnen Rüstungsteilen berechnen lassen.
Zudem haben wir ein Feld für Literatur-Angaben ergänzt und die Energie-Felder wurden farblich hervorgehoben.
In dieser Version ich nun die aktuelle Version (1.3.0) des Ares-Controllers enthalten.

Download
DSA MeisterGeister 2.0.1 (528 Downloads)

ChangeLog:

Allgemein

  • Die installierte SQL-CE-Version wird nun bei den Systeminformationen ausgegeben.
  • Laufwerksinformationen (Typ, Format) werden nun bei den Systeminformationen ausgegeben.
  • Bei Fehlermeldungen wird nun bei der Versionsnummer angegeben, falls es sich um eine Intern-Version handelt.
  • Mehr Informationen bei bestimmten Fehlermeldungen.
  • Zugriff bei DB-Versions-Prüfung so geändert, dass der Start auch funktioniert, wenn die DB im Zugriff ist.

Audio-Player

  • BugFix: Fehlermeldung bei fehlendem Media Player deutlicher gestaltet.
  • BugFix: Fehlermeldung bei fehlendem Media Player wird nur einmal geworfen.
  • BugFix: StartJingle Einstellung wurde beim Start nicht berücksichtigt.

Kampf-Tool

  • BugFix: Absturz, wenn man das Kampf-Tool schließt und erneut öffnet.
  • BugFix: Fehler in der Initiative behoben.
  • BugFix: Falschen ToolTip korrigiert.

Gegner-Verwaltung

  • Man kann nun Gegner-Angriffe aus einer Waffenauswahl erstellen.
  • Gegner gleichen Namens werden nun mit einem Zähler versehen, wenn sie ins Kampf-Tool eingefügt werden.
  • Gegner-Bilder können nun auch entfernt werden.
  • Der Rüstungsschutz eines Gegners kann nun per Rüstungsauswahl ermittelt werden. Die ausgewählten/gelöschten Rüstungen werden einfach in den Zonen addiert/subtrahiert; gewählte Rüstung wird ins Bemerkungsfeld geschrieben bzw. daraus gelöscht.
  • Standard-Werte für GS (8) und Aktionen (2) bei neuen Gegnern.
  • Zeilenumbruch im Bemerkungsfeld möglich.
  • Literatur-Feld hinzugefügt.
  • Energie-Felder haben eine farbliche Hervorhebung bekommen (passend zur Darstellung in anderen Tools).

Proben-Tool

  • BugFix: Möglichen Absturz im Zusammenhang mit Proben-Favoriten behoben.

Helden-Verwaltung

  • BugFix: HeldenSoftware-Import: Crash bei doppelten Talenten behoben.
  • BugFix: Absturz bei zu langem Text in den Kampfnotizen.

PlugIn: Ares-Controller

  • Update von Version 1.2.0 auf 1.3.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.