Neues Tool: AudioPlayer

Wir vom MeisterGeister-Team freuen uns euch ein neues Programm in unserer Toolfamilie präsentieren zu dürfen:

Das neue Audio Tool!

Damit habt ihr nun die Möglichkeit eure Szenen in den Abenteuern noch intensiver gestalten zu können, um das Erlebnis der Spieler zu verstärken.

Ob nun Musikuntermalungen oder aber ganze Soundkulissen im Hintergrund genutzt werden, hängt allein von eurer Kreativität ab.

Vielleicht sind es auch nur die vereinzelten Geräusche wie das Knacken eines Astes irgendwo in der Dunkelheit oder aber der markerschütternde Schrei eines Schlingers, der durch die immer dampfenden Sümpfe des Südens hallt, der wahre Grund warum die Spieler vermehrt in die Chips Tüte greifen und gespannt Euren Worten lauschen…

Wir laden euch und eure Spieler dazu ein eure Erfahrungen rund um die Abenteuer auf Aventurien auf eine ganz neue Ebene zu bringen, indem ihr die Möglichkeiten des neuen MeisterGeister AudioPlayers ausprobiert…

Folgt uns also auf Dere und lasst uns an euren Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen teilhaben. Gerne könnt ihr euch dazu in unserem Forum äußern.

Welche umfangreichen Möglichkeiten ihr mit dem AudioPlayer bereits jetzt schon habt, könnt ihr in unserer Doku nachlesen. Darüber hinaus wird das Tool natürlich noch fleißig weiterentwickelt und zukünftig soll der Player auch noch enger mit den anderen MeisterGeister-Tools verzahnt werden, um die Möglichkeiten noch optimaler nutzen zu können. Die Reise in die Welt der Rollenspielmusik hat also gerade erst begonnen… 🙂

Man hört sich 😉

Eurer MeisterGeister Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.