Neue Version 1.0.1 erschienen

Nach erst einem Tag nach der Veröffentlichung der Version 1.0.0 erscheint heute bereits eine neue Version von MeisterGeister, in die erste Fehlerbehebungen und ein paar kleinere Neuerungen eingearbeitet wurden.

Das Update behebt einen Fehler im Zonenrüstungssystem und im Proben-Tool.

LE-Abzug bei AU Schaden einstellbar

LE-Abzug bei AU Schaden einstellbar

Hinzugekommen ist eine Einstellmöglichkeit beim Ausdauer-Schaden und das Anzeigen von Texten aus dem Notiz-Tool an das SpielerInfo-Fenster. Eine genaue Auflistung der Änderungen findet sich in der Historie.

Mit diesem schnellen Update sollen alle Benutzer unmittelbar von der zügigen Weiterentwicklung profitieren und nicht erst lange auf BugFixes warten müssen.

ChangeLog:

Allgemein
– [1.0.1.0] README.txt, “Über”-Fenster und Webseite mit aktualisierten Lizenzhinweisen versehen.

Proben-Tool
– [1.0.1.0] BugFix: Anzeige-Fehler bei Eigenschaften behoben.

Kampf-Tool
– [1.0.1.0] Bei Ausdauer-Schaden wurde bislang immer automatisch die hälfte der AP(A) von der LE abgezogen. Dieses Verhalten kann man nun abstellen, wenn man nur AuP verrechnen möchte.
– [1.0.1.0] BugFix: Eingabe von Zonenrüstungsschutz wurde teilweise nicht übernommen.

Helden-Verwaltung
– [1.0.1.0] BugFix: Eingabe von Zonenrüstungsschutz wurde teilweise nicht übernommen.

Notiz-Tool
– [1.0.1.0] Notizen können jetzt zum SpielerInfo-Fenster geschickt werden. Dabei kann eingestellt werden, ob nur der markierte Text gezeigt werden soll.

SpielerInfo-Tool/Fenster
– [1.0.1.0] Verknüfung mit Notiz-Tool (s. o.).
– [1.0.1.0] Beim Text kann jetzt eingestellt werden, ob nur der markierte Text gezeigt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.