Neue (BugFix) Version 1.2.1 erschienen

Nach dem letzten Update gab es unter Windows XP einen Startfehler, der mit der neuen Version 1.2.1 behoben wurde. Nun sollten alle Nutzer von MeisterGeister die aktuelle Version, die nach den Fanrichtlinien von Ulisses angepasst wurde, an ihren Spieltischen nutzen können.

Das ganze MeisterGeister Team bedankt sich bei allen, die so freundlich waren uns den Fehler zu melden. Nur durch euer Feedback sind wir in der Lage solche Fehler auch auszubessern!

Viel Vergnügen mit MeisterGeister!

Download
DSA MeisterGeister 1.2.1 (1044 Downloads )

Ein Gedanke zu „Neue (BugFix) Version 1.2.1 erschienen

  1. MeisterGeister Beitragsautor

    (Import aus altem Blog)
    Aikar Brazoragh
    (Donnerstag, 06 Oktober 2011 13:03)
    Hi,

    bei mir funktioniert die neueste Version nicht!?
    Muss ich noch zusätzlich was neues beachten?

    Gruß

    Rondrian
    (Donnerstag, 06 Oktober 2011 13:10)
    @Aikar:
    Nein, alle Voraussetzungen etc. sind beim alten geblieben. Es muss nichts zusätzlich beachtet werden.
    Was heißt denn sie funktioniert nicht? Startet das Programm nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem verwendest du aktuell?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.