Neues von Herokon-Online Macher

Gegner-Grafiken auch für Spieler-Fenster

MeisterGeister: Kampf-Info-Fenster

MeisterGeister: Kampf-Info-Fenster

In der nächsten MeisterGeister-Version, die bald erscheinen wird, werden die tollen Gegner-Grafiken, die wir durch die freundliche Unterstützung der Silver Style Studios, die Macher DSA Herokon Online, einbauen konnten, auch den Spielern zu nutze kommen:
Die Bilder werden nun nicht nur in der Kampf-Übersicht des Meisters zu sehen sein, sondern auch im Kampf-Info-Fenster der Spieler, welches auf einem zweiten Bildschirm angezeigt werden kann. Wäre auch zu schade für die klasse Bilder, wenn nur der Meister in den Genuss käme… 😉

Erstes DSA Android Smartphone-Spiel “DSA Blutmond”

Blutmond Logo

Blutmond Logo

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch auf ein neues Smartphone-Spiel aus dem Hause Silver Style aufmerksam zu machen, das es bald für Andoid-Phones geben soll. Es nennt sich Das Schwarze Auge – Blutmond und stellt den ersten Teil einer Triologie dar.

Blutmond Screenshot

Blutmond Screenshot

Es ist zwar noch nicht ganz so viel bekannt über das Spiel, aber erste Infos kann man auf der Herokon-Online-Seite finden. Mit so einem Spiel hätte man quasi immer ein bisschen “DSA für Zwischendurch” in der Hosentasche dabei und wenn man sich anschaut, was die Designer bereits für uns MeisterGeister und für Herokon-Online gezaubert haben, wird es optisch sicherlich eine ansprechende Sache werden :-).

Man darf gespannt sein…

 

Und wie gesagt, eine neue MG-Version wird es auch demnächst geben… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.