Umzug der Homepage

Alte Homepage

Alte Homepage

In Kürze wird die MeisterGeister Homepage auf einen neuen Webspace umziehen. Ebenfalls wird die Domain (meistergeister.org) inkl. Mail-Adresse umziehen. Da es kein 1:1 Umzug sein wird, sondern sich auch die Webseiten-Technik ändern wird, könnte es sein, dass nicht alle Inhalte sofort verfügbar sein werden.

Sollte es Probleme beim Zugriff auf den MeisterGeister-Download geben, nutzt das Orkenspalter-Archiv. Dort findet ihr alle Versionen der letzten Zeit.

Zudem könnt ihr uns bei Problemen weiterhin über unser Forum erreichen.
Wir sehen uns auf der neuen Homepage! 🙂

Update (22.09.2014 16:00):

Domain wurde erfolgreich umgezogen. Der Webseiten Inhalt wird nun Schritt für Schritt übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.