Neue Version 1.2.0 erschienen – Überarbeitung nach Fanrichtlinien von Ulisses

Fanprojekt Logo

Fanprojekt Logo

Die Sommerpause geht nun zuende, sodass es endlich in der Entwicklung weitergehen wird. Wir hoffen, dass ihr uns die etwas längere Pause nicht übel nehmt und freuen uns wenn ihr uns auch weiterhin treu bleibt! Wir haben die Zeit genutzt, um ausreichend Energie für die kommenden Entwicklungen zu tanken :-).

Als erste neue Version nach dem Sommer gibt es ein nach den neuen Fanrichtlinien von Ulisses überarbeitetes MeisterGeister. Der neue Disclaimer wurde eingefügt und überall dort, wo geschütze Logos verwendet wurden, werden jetzt die vom Verlag freigegebenen Bilder eingesetzt.

Sonstige Neuerungen und BugFixes werden erst in die nächste Version einfließen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit MeisterGeister und unserem Lieblingsrollenspiel DSA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.